Spare Zeit, Kraft und Anstrengungen bei der Gartenarbeit!

Du glaubst immer noch, dass Selbstversorgung ein beschwerlicher zu gehender Weg ist?

Hart sein muss und du deine gesamte Freizeit opfern musst, um ein bisschen Gemüse für dich und deine Familie ernten zu können?

Stopp!!!

Bitte, tue mir einen Gefallen und schmeiße die ganzen Klischees und Vorurteile jetzt hier und sofort aus deinen Kopf, denn ich werde dich eines Besseren belehren!

Selbstversorgung ist ein Lifestyle, den sich jeder so gestalten kann, wie er es mag.

Ob schwer, ob leicht!

In diesem kostenlosen E-Magazine eröffne ich dir eine Welt jenseits des harten Ackerns.

Meiner Ansicht nach sollte niemand sich unnötig Mühe machen und sich seiner Zeit berauben lassen, in einer Welt die schon ohnehin so schnelllebig ist, dass man sie fast verpasst.

Kein Mensch und keine Familie sollte sich gezwungen fühlen für gesunde, biologische Lebensmittel überteuerte Preise zu bezahlen oder auf chemisch verunreinigtes Gemüse und Obst ausweichen zu müssen, um von dem wenigen Geld was man besitzt Leben zu können.

Es geht auch einfacher, effektiver und klüger!

Ich gebe dir eine Idee davon, was es bedeutet in der Fülle der Natur zu leben und trotzdem seine Freizeit und Freiheit genießen zu können.

Also, trage dich ein und ich sende dir sofort mein E-Magazine: Gartengestaltung durch Permakultur Design direkt in dein Postfach.

Lebe dein Leben gesund und tue der Natur etwas Gutes.

Ohne Hast und Zeitdruck, denn das Leben sollte genossen werden!

Und das alles for free!