Ich danke dir schon mal im voraus für dein Interesse mich zu unterstützen!


Als Selbstversorger sind wir nicht ernsthaft auf Hilfe angewiesen, schließlich haben wir alles was ein schönes Leben ausmacht, trotzdem haben wir Träume und Wünsche, die wir nur mit Hilfe von euch verwirklichen können.

Du merkst es schon, es geht hier mal wieder wie so oft, um das schmierige Thema Geld.

Auch wenn wir dieses Thema schon gut ausblenden können durch unsere sparsame Art zu Leben, gibt es trotzdem nicht viel was wir ansparen können, um unseren Hof für euch weiter auszubauen.

Tiere, die unsere Hilfe brauchen gibt es genug, nur leider fehlt der Platz oder die Futtermittel, um ihnen einen schönen Lebensabend zu gönnen.

Unsere Biotopica Farm erreicht so langsam ihre Kapazität und kann nur noch mit Hilfe von zusätzlichen Weideflächen mehr Tiere beherbergen und um diese zu mieten braucht es natürlich Geld.

Zwar bauen wir auch Futtermittel für unsere Lieblinge an, aber eine zusätzliche Versorgung an Heu und Stroh im Winter braucht es trotzdem noch.

Ein weiterer Traum von uns wäre, eine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Leser zu kreieren.

Mich erreichen jeden Tag E-Mails von euch, ob ihr uns nicht mal besuchen oder ob ihr uns auf unseren Bauernhof helfen könnt.

Für diejenigen, die eine funktionierende Permakultur mit eigenen Augen sehen und erleben möchten oder für die Stadtkinder, die einfach mal eine Pause von ihren hektischen Alltag brauchen, möchten wir einen Platz auf unseren Hof schaffen um das Landleben und den Einklang mit der Natur zu erfahren.

Uns erfüllt stetig mehr der Wunsch nach einer Gemeinschaft, die sich um das Wohl unserer Erde und ihrer Lebewesen bewusst sorgt.

Falls du in deinem Herzen den Ruf nach einer Welt hörst, die den Mensch als gesundes, funktionierendes Mitglied auf der Erde beinhaltet, der Lebewesen schützt anstelle von sie auszubeuten und wenn du weißt, dass es mit etwas Umdenken möglich ist, diese Welt zu kreieren, dann kannst du uns unterstützen und ein Teil der neuen Permakulturbewegung werden, die unsere Natur wieder ins Gleichgewicht bringt.

Wir mögen es nicht um den heißen Brei herum zu reden, denn Taten wiegen mehr als Worte.

Falls du unterstützen magst findest du unten zwei Möglichkeiten dazu: Falls du etwas über Amazon benötigst, kannst du über den Link HIER etwas bestellen. Dir werden keine Mehrkosten errechnet, sondern Amazon bezahlt uns etwas für die Vermittlung.

Eine Win-Win-Situation!

Falls dir Amazon überhaupt nicht zusagt, kannst du auch direkt einen Betrag über Paypal spenden, den Button findest du unten.

Jegliche Einnahmen und Spenden gehen in unsere Projekte und der Verbreitung der Permakulturmethode, auch wenn es nur 1 Euro ist.

Jeder Cent zählt, denn Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Und hey, falls du kein Geld über hast verstehe ich das vollkommen.

Jeder Mensch hat seine eigenen Ziele und Wünsche, die er in diesen Leben erreichen möchte.

Diese Webseite steht dir immer kostenfrei zur Verfügung, denn es war früher auch mal mein Wunsch den Menschen Selbstversorgung aus dem eigenen Garten nahe zu bringen.

Fühl dich von mir gegrüßt und ein ganz fettes Dankeschön an Dich, ohne deine Unterstützung wäre die Biotopica Farm niemals so weit gekommen.

DANKE!!!

HIER GEHT ES ZU AMAZON

oder